
Unterföhring – 9Live International startet eine weitere Call-In-TV-Show im Ausland. Am 9. Juni 2008 geht in Polen „Ale Kasa!“ auf Sendung.
Die einstündige Interaktionsshow wird von Montag bis Samstag zwischen 0 Uhr und 3 Uhr auf Telewizja Polsat ausgestrahlt und in Unterföhring produziert. Damit sendet 9Live International in neun verschiedenen Ländern. Dazu gehören neben Polen bereits Ungarn, Schweden, Belgien, Dänemark, Türkei, Kroatien, Mexiko und Kolumbien.
9Live International produziert die polnische Call-In-TV-Show als Full-Service- Dienstleister und verantwortet die technische Realisierung des Programms sowie das Sendungskonzept, die Entwicklung von Spielkonzepten, das Moderatoren-Casting und die gesamte Abwicklung aller Services.
Mit der zusätzlichen Reichweite durch das Sendefenster in Polen erreicht 9Live International weltweit insgesamt über 260 Millionen TV-Haushalte. Für Marcus Wolter, Geschäftsführer 9Live International, bedeutet die Kooperation mit Polsat Television vor allem einen wichtigen Schritt in den osteuropäischen TV-Markt. [cg]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com