Neben Teltow betreibt Sky ab sofort ein zweites Service Center in Berlin-Kreuzberg vor. In den nächsten zwei Jahren sollen dort 300 Arbeitsplätze im Kundenservice geschaffen werden.
Es ist bereits das zweite Center im Bereich Kundenservice in Deutschlands Hauptstadt, das Sky ab sofort in Kreuzberg in Betrieb nimmt. Beide Center werden von der Sky Deutschland Customer Center GmbH, einer 100-prozentigen Tochter von Sky Deutschland, unter der Leitung von Claudia Hammes geführt. Bis zu 300 Menschen sollen innerhalb der nächsten zwei Jahre in der neuen Niederlassung einen Job finden, verspricht Sky.
Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky Deutschland, erklärt die Beweggründe für die Eröffnung des Centers: „Ein ausgezeichneter Kundenservice ist mehr denn je Dreh- und Angelpunkt für unseren Erfolg.“ Diese verstärkte Fokussierung auf Kundenbelange hatte Schmidt bereits beim gestrigen Neujahrsempfang in München angestimmt. Nun lässt das Unternehmen den Worten seines Chefs direkt Taten folgen.
Wer Interesse an der Arbeit im Sky Kundenservice im Postbank Tower Berlin hat, kann sich unter www.kundenbegeisterer-sky.de informieren. [PMa]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com