DAZN schließt Übernahme von Foxtel ab

0
554
DAZN Foxtel

Der Sportstreaming-Anbieter DAZN hat den Abschluss der Übernahme der australischen Foxtel Group bekannt gegeben.

Die Foxtel Group, Australiens führender Pay-TV-Anbieter, soll weiterhin als eigenständiges Unternehmen operieren und gleichzeitig von der globalen Reichweite, der Technologie und den Investitionen in Innovationen im Sportunterhaltungsbereich von DAZN profitieren. Foxtel, Kayo Sports, BINGE und Hubbl sollen ihre Markenidentitäten behalten und weiterhin die Programme, Sportberichte und Unterhaltung wie gewohnt produzieren.

„Dank der Übernahme durch DAZN bleibt die Foxtel Group ein australisches Unternehmen mit einem australischen Team. Als Teil von DAZN profitieren wir nun von ihrer globalen Reichweite, ihrer Technologieplattform und ihrer Innovationskraft. Das ermöglicht es uns, effektiver mit den globalen Streaming-Giganten zu konkurrieren“, erklärte Patrick Delany, CEO der Foxtel Group.

Der Integrationsprozess erfolgt schrittweise, um einen reibungslosen Übergang für Mitarbeiter, Partner und Kunden zu gewährleisten. Foxtel wird als „ein DAZN-Unternehmen“ firmieren und damit seine Verbindung zu einem weltweit führenden Anbieter von Sportunterhaltung stärken.

Auch interessant:

Bildquelle:

  • DAZN Foxtel: DAZN
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum