ZDF Mediathek im Februar: Ukraine-Inhalte, Ferdinand von Schirach und mehr

0
916
Ina Weisse in "Sie sagt. Er sagt"
Foto: ZDF/ Julia Terjung

Das ZDF hat seine Highlights für die Mediathek im Februar angekündigt. Dazu gehört ein neues Gerichtsdrama von Ferdinand von Schirach.

Im neuen Ferdinand-von-Schirach-Film „Sie sagt. Er sagt“ geht es um einen Vergewaltigungsvorwurf, bei dem Aussage gegen Aussage steht. In der ZDF Mediathek kann man den Film ab dem 17. Februar streamen. Parallel dazu kündigt das ZDF die fiktionale Drama-Serie „In her Car“ an, die ab dem 21. Februar aus dem Leben von Ukrainerinnen und Ukrainern erzählen soll, welche durch die russische Invasion 2022 aus ihrem Alltag gerissen wurden. Dem Ukraine-Krieg widmet sich ab dem 19. Februar ebenso die preisgekrönte Doku „White Angel – Die letzten Tage von Marinka“. Die Doku-Reihe „Putins Krieger“ wird derweil ab dem 21. Februar vier Aussteiger aus der russischen Armee porträtieren.

ZDF Mediathek zeigt neue Krimi-Serien im Februar

Daneben handelt es sich bei den Highlights, die das ZDF für die Mediathek ankündigt, um die schwedische Krimi-Serie „Iris – Die Wahrheit“ (10. Februar), die Coaching-Reihe „Love Hunters“ (7. Februar), die Doku-Reihe „Wovon träumst du?“ (28. Januar), die finale Staffel von „Sløborn“ (2. Februar) und die schwedische Krimi-Serie „Oxen“ (24. Februar). Außerdem verweist das ZDF auf die neue Folge von „RoleModels mit Haya Molcho“, die schwedische Drama-Serie „Out of Touch“ sowie die britische Krimi-Serie „Annika – Mord an Schottlands Küste“.

Quelle: ZDF

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum