T-Mobile startet mit Test-Angebot in die Bundesliga-Saison

0
29
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

Bonn – Zum Start der Bundesliga-Saison 2008/09 hält T-Mobile ein Testangebot für alle Fußballfans bereit: Kunden, die noch kein Bundesliga-Abo gebucht haben, steht das MobileTV Bundesliga-Paket einen Monat lang kostenlos zur Verfügung.

Sie können den Dienst einfach ausprobieren – und erleben, wie man auch unterwegs stets auf Ballhöhe bleibt: MobileTV überträgt alle Spiele der 1. Bundesliga und der 2. Bundesliga live aufs UMTS-Handy. „Mit dem Bundesliga-Paket verpassen die Fans keine wichtige Spielszene, auch wenn sie nicht vor einem Fernsehgerät sitzen“, wirbt T-Mobile in einer Pressemitteilung für das neue Angebot.
 
Neben den Live-Übertragungen gibt es den Konferenzkanal mit Schaltungen zwischen parallel stattfindenden Spielen der Bundesliga und 2. Bundesliga. Um das MobileTV Bundesliga-Paket zu nutzen, senden Interessenten einfach eine SMS mit dem Stichwort „tv“ an die kostenlose T-Mobile Kurzwahl 2992 und erhalten einen Link zum MobileTV Angebot. Außerdem lässt sich MobileTV über den Menüpunkt „TV & Video“ auf der web’n’walk-Startseite aufrufen. MobileTV ist mit den meisten UMTS-Handys von T-Mobile verfügbar. Auf Wunsch können sich die Kunden kostenlos per SMS an die Spieltermine ihres Lieblingsvereins erinnern lassen und verpassen damit kein Spiel mehr.
 
Das MobileTV Schnupperangebot gilt bis zum 30. September 2008 für alle Neubucher des Bundesliga-Pakets, unabhängig davon, ob sie Vertrags- oder Prepaidkunden sind. Falls keine Kündigung erfolgt, geht das Testabo nach Ablauf des ersten Monats in ein reguläres Abonnement zum Preis von fünf Euro pro Monat über.
 
Neben dem Abo-Preis entstehen keine zusätzlichen Kosten für den Datentransport. Das MobileTV Bundesliga-Paket lässt sich jederzeit zum Ablauf eines Kalendermonats kündigen. [mg]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum