„Silo“ bei Apple TV+: Das Ende der Serie steht fest

0
653
Rebecca Ferguson in "Silo"
Foto: Apple TV+

Nach dem Start der zweiten Staffel von „Silo“ hat Apple TV+ die Serie verlängert und das geplante Ende verkündet.

Gleich zwei weitere Staffeln soll die dystopische Sci-Fi-Serie bei Apple TV+ erhalten. Die vierte Staffel von „Silo“ soll dabei gleichzeitig den Abschluss der Serie bilden, wie Apple am Montag mitteilte. Die zweite Staffel des Formats, das auf den Bestsellern von Hugh Howey basiert, wird aktuell auf der Streaming-Plattform ausgespielt und erscheint immer freitags bis zum 17. Januar 2025. Diese Woche erscheint die sechste Episode der Staffel.

„Es war eine sehr bereichernde Erfahrung, Hughs epische Romane mit unseren Partner:innen bei Apple zu adaptieren, und wir sind begeistert, die ganze Geschichte in vier Staffeln verfilmen zu dürfen“, zitiert Apple den Showrunner und Executive Producer Graham Yost. „Wir sind sehr gespannt darauf, den Fans mit den letzten beiden Kapiteln von ‚Silo‘ einen unheimlich erfreulichen Abschluss der vielen Geheimnisse und unbeantworteten Fragen zu bieten, die in den Wänden dieser Silos lauern.“

„Silo“ spielt in einer düsteren Zukunft, in der sich die letzten zehntausend Menschen unter der Erde in ein riesiges Silo zurückgezogen haben, um sich vor den Gefahren an der Erdoberfläche zu schützen. Im Zentrum der Handlung steht dabei die Ingenieurin Juliette (Rebecca Ferguson), die Nachforschungen anstellt, um die Hintergründe zum Bau des Silos aufzudecken.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum