Mit der vierten Staffel biegt „Sex Education“ bei Netflix auf die Zielgerade ein: Ab sofort kann man die neuen Folgen streamen.
Die Handlung der insgesamt acht neuen Episoden beschreibt der Streaming-Anbieter folgendermaßen: „Nach der Schließung des Moordale Gymnasiums stehen Otis und Eric nun vor einer neuen Herausforderung – ihrem ersten Tag am Cavendish College. Otis ist nervös wegen des Aufbaus seiner neuen Klinik, während Eric schlicht darum betet, dass sie nicht wieder zu den Losern zählen. Cavendish ist jedoch ein Kulturschock für alle Moordale-Ankömmlinge – sie dachten, sie wären auf der Höhe der Zeit, doch das neue College ist auf einem ganz anderen Level. Es wird täglich Yoga im Gemeinschaftsgarten angeboten, es gibt einen ausgeprägten Nachhaltigkeitstrend und eine Gruppe von Jugendlichen, die beliebt sind, weil sie … nett sind?! Viv ist vom weniger wettbewerbsorientierten Ansatz des Colleges total begeistert, während Jackson immer noch Schwierigkeiten hat, über Cal hinwegzukommen.“
„Sex Education“ Staffel 4 jetzt bei Netflix
Und weiter: „Aimee probiert etwas Neues aus, indem sie ihren Schwerpunkt auf Kunst legt, während sich Adam mit der Frage auseinandersetzt, ob das normale Bildungswesen das Richtige für ihn ist. In den USA lebt Maeve ihren Traum an der renommierten Wallace University und wird vom Kultautor Thomas Molloy unterrichtet. Otis sehnt sich nach ihr, während er sich daran gewöhnt, nicht mehr das einzige Kind zu Hause oder der einzige Therapeut auf dem Campus zu sein.“
Netflix zeigt die Coming-of-Age-Serie seit 2019. Ab dem 21. September 2023 kann man nun die vierte und finale Staffel von „Sex Education“ streamen.
Quelle: Netflix