Prime zeigt im Januar den BVB in der Champions League

2
943
Champions League; © UEFA
© UEFA

Entscheidung für den siebten Spieltag gefallen. Erwartungsgemäß hat Prime Video das Dortmund-Spiel ausgewählt.

Auch in dieser Champions League-Saison darf Prime Video sich dienstags immer das beste Champions-League-Spiel aussuchen. Vergangene Woche etwa fiel die Wahl auf die Partie zwischen Bayern München und Paris, auch kommende Woche spielt der deutsche Rekordmeister bei Prime – dann gegen Donezk.

Durch den neuen Champions-League-Modus kehrt die Fußball-Königsklasse 2025 nicht erst im Februar, sondern bereits im Januar zurück. Am 21. Januar beginnt der siebte von acht Ligaphasen-Spieltagen; und an jenem Dienstag hat sich Prime Video für die Übertragung des Spiels zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bologna entschieden. Das teilte der Streaming-Dienst am Dienstag mit. Eine kleine Überraschung ist das schon, spielt parallel dazu doch der amtierende deutsche Meister Leverkusen gegen Atletico Madrid. Diese Partie gibt es dann also bei DAZN zu sehen. Ebenfalls an jenem Dienstag bei DAZN: Bratislava gegen Stuttgart.

18er-Konferenz Ende Januar bei DAZN

DAZN wird in jener Woche zudem auch noch die Spiele von FC Bayern München und RB Leipzig live im Angebot haben. Den 29. Januar sollten sich Fußballfans dann dick markieren – dann steht nämlich die größte Konferenz der CL-Geschichte an. An jenem Mittwoch wird DAZN alle 18 parallel stattfindenden Spiele des letzten Ligaphasen-Spieltags live übertragen. Amazon hält daran keine Rechte. Am diesem letzten Januar-Mittwoch duellieren sich unter anderem Paris und Stuttgart, Bayern und Bratislava sowie Donezk und der BVB.

Außerdem interessant:

Bildquelle:

  • UEFA-Champions-League: © UEFA
2 Kommentare im Forum
  1. Dortmund zieht landesweit gesehen viel mehr. Da hat Watzke schon recht ... es gibt Bayern und den BVB ... und dann lange nichts.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum