Zur Feier des Earth Month verspricht Pluto TV seinen Nutzern im April Fantastisches aus anderen Galaxien und bündelt dafür Sender.
In der Kategorie „Von Pluto zur Erde“ sollen Zuschauer im April die Sender Pluto TV Space, Pluto TV Science, Pluto TV Animals, Pluto TV Documentaries und Pluto TV Nature finden können. Der Streaming-Anbieter verspricht dabei kuratierte Dokumentarfilme und -serien über die Wunder der Natur sowie ihre zerstörerische Kraft. Unter anderem gehört die Serie „Todesfalle Wetter“ zum Programm, die ab dem 22. April jedes Wochenende in vier Folgen auf Pluto TV Nature laufen soll. Jeden Mittwoch um 16 Uhr soll sich auf Pluto TV Animals derzeit alles um Meeresbewohner drehen, während sich der Zweiteiler „Wüsten im Vormarsch“ auf Pluto TV Science mit dem Klimawandel und Wüstengebieten beschäftigt.
„Star Trek: Picard“ bei Pluto TV
Neben dem Programm zum Earth Month zeigt Pluto TV laut eigenen Angaben im April die von Francis Ford Coppola produzierte Sci-Fi-Serie „The 4400 – Die Rückkehrer“. In der Show tauchen 4400 Vermisste plötzlich wieder auf, ohne einen Tag gealtert zu sein und ohne Erinnerung.
Außerdem verweist Pluto TV auf sein Programm bei Pluto TV Star Trek, auf dem die neuesten Serien aus dem gleichnamigen Universum laufen sollen. Neben der Animationsserie „Die Enterprise“ soll man dort auch „Star Trek: Discovery“ sowie ab dem 15. April die erste Staffel von „Star Trek: Picard“ sehen können. Letztere soll unter der Woche gemeinsam mit „Die Enterprise“ und „Star Trek: Discovery“ laufen und sonntags in Marathons ab 22 Uhr wiederholt werden.
Quelle: Pluto TV, Cookie Communications
Bildquelle:
- PlutoTV-Logo-2020-2: © Screenshot Auerbach Verlag