Pluto TV: Neue DAZN-Inhalte und Sender im März

0
4678
Pluto TV Logo
© Screenshot Auerbach Verlag

Im März gibt es bei Pluto TV neue Sport-Highlights von DAZN und auch neue Sender im Gratis-Stream – dabei wird es mitunter erotisch. Ein Überblick.

Am 8. März ist Internationaler Frauentag. Aus diesem Anlass widmet der Sender „DAZN Heldinnen x Pluto TV“ im März Profisportlerinnen den Freitag. Zu sehen ist etwa die erfolgreiche VfL Wolfsburg-Doku „Wölfinnen – die Jagd nach dem Triple“, die die Mannschaft in der heißen Endphase der Saison begleitet und dem Erfolgsgeheimnis dieses besonderen Teams auf der Spur ist. Mit dabei: Kapitäninnen Svenja Huth und Alexandra Popp sowie Trainer Tommy Stroot.

Außerdem wird auf große Momente des Frauen-Profi-Fußballs in einem Triple zurückgeblickt: Mit dem „Best of UEFA Women’s Champions League“, dem „Best of Frauen Bundesliga“ und „Best of International Football“. Auch Heldinnen jenseits des Fußballs sind beim „Best of other Sport Competitions“ zu bestaunen, beispielsweise beim Golf (LPGA), Basketball (WNBA) und Handball (EHF Champions League).

Ab 8. März freitags rund um die Uhr.

Neu bei Pluto TV: DAZN-Feature

Pluto TV DAZN Feature.
Bild: Pluto TV / DAZN

Im März zeigt „Pluto TV Biografie“ das Format „DAZN-Feature“, das die Fußballerinnen Linda Dallmann, Merle Frohms und Nicole Anyomi in den Mittelpunkt stellt. Alle drei Spielerinnen sind Teil der deutschen Frauenfußballnationalmannschaft. Doch nur VfL-Wolfsburg-Torhüterin Merle Frohms und Eintracht-Frankfurt-Stürmerin Nicole Anyomi standen bei der WM im vergangenen Jahr auf dem Spielfeld. Die FC-Bayern-Stürmerin Linda Dallmann musste verletzungsbedingt die Weltmeisterschaft passen. Im DAZN-Feature spricht sie über ihre schwierige Genesung, neue Freundschaften und das richtige Mindset in ihrem Spitzensport

Ab 8. März freitags 20.15 Uhr.

Neuer Sender: Pluto TV Frauen Power

Auf „Pluto TV Frauen Power“ spielen Frauen die Hauptrollen. Ein Highlight ist die düstere US-Miniserie „Flesh and Bone“, die von Freitag bis Sonntag ab 22 Uhr zu sehen ist. Die junge Tänzerin Claire Robbins (Sarah Hay) will die Primaballerina der renommierten American Ballet Company ersetzen. Dabei sieht sie sich auch mit Problemen aus der Vergangenheit konfrontiert. Weitere Programm-Highlights: „Cedar Cove – Das Gesetz des Herzens“ (Hallmark-Produktion) und „Happily Divorced“ (Sitcom mit „Nanny“-Darstellerin Fran Drescher). Ab 20 Uhr laufen „Chasing Life“ und „Rani – Herrscherin der Herzen“, ab 23.30 Uhr (Fr-So ab 3 Uhr) „Erotische Tagebücher“ (Originaltitel: „Red Shoe Diaries“) von Regisseur Zalman King.

„Frauenpower“ kommt auch als neue Kategorie zu Pluto TV. Darin enthalten sind u.a. die Sender „Pluto TV Frauen Power“, „Nick Girl Power“, „MTV Power Frauen“ und „DAZN Heldinnen x Pluto TV“.

Ab 1. März rund um die Uhr.

Ein weiterer neuer Sender bei Pluto TV ist ein „Star Trek“-Sender, der früher bei Tele 5 zuhause war. Mehr dazu in diesem Artikel.

Bildquelle:

  • PlutoTV-Logo-2020-3: © Screenshot Auerbach Verlag
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum