Paramount+: Highlight-Serien und Filme im März und April

0
1241
Die überarbeitete Doku über Tom Petty läuft ab März 2025 bei Paramount+ im Stream.
Tom Petty kommt im März 2025 ins Streaming. Bild: Paramount+

Im März und April starten jede Menge neue Serien, Staffeln und Filme bei Paramount+ im Stream. Ein Überblick zu den Highlights.

Welche Serien- und Film-Highlights warten im März und April 2025 beim Streamingdienst Paramount+? Als Serien-Highlights präsentiert der Streaming-Dienst die Drama-Serie „Happy Face“, die auf wahren Begebenheiten beruht, und Staffel 2 von „School Spirits“. Bei den Filmen legt Paramount+ den Fokus auf die Horrorfilme „Hard Home“ und „Smile 2: Siehst du es auch?“ sowie den Sci-Fi-Streifen „Transformers One“. Außerdem feiert die Musik-Doku „Tom Petty: Heartbreakers Beach Party Extended“ bei dem Streaming-Dienst Premiere.

Neue Serien und Filme bei Paramount+ im März und April 2025

In der Serie „Happy Face“ geht es um den Serienmörder und einst geliebten Vater (Dennis Quaid) von Melissa (Annaleigh Ashford). Nachdem er jahrzehntelang keinen Kontakt zu ihr hatte, findet er einen Weg, sich wieder in das Leben seiner Tochter zu schleichen. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss Melissa herausfinden, ob ein Unschuldiger für ein Verbrechen hingerichtet werden soll, das ihr Vater begangen hat. Ab dem 21. März wöchentlich bei Paramount+, zum Start zwei Episoden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Der Film „Hard Home“ erzählt die Geschichte einer tieftraurigen Mutter, die den Mörder ihrer Tochter in ihr nobles Haus lockt, um sich zu rächen. Sie lässt sich auf ein verzerrtes Spiel ein, bei dem es um Leben und Tod geht. Premiere ist am 21. März.

„Transformers One“ ist die unerzählte Entstehungsgeschichte von Optimus Prime und Megatron. Die Erzfeinde waren einst beste Freunde und veränderten das Schicksal von Cybertron für immer. Der Film startet am 11. April bei Paramount+.

Restaurierte Fassung von „Tom Petty: Heartbreakers Beach Party Extended“ am März im Stream bei Paramount+

Die vollständig restaurierte Fassung des 80er-Jahre-Klassikers „Tom Petty: Heartbreakers Beach Party Extended“ feiert am 12. März bei Paramount+ Premiere. Ursprünglich nur ein einziges Mal im Februar 1983 auf MTV ausgestrahlt, wurden die Bänder von Crowes Regiedebüt im Jahr 2024 wiederentdeckt.

Die Doku ist ein unterhaltsamer, rasanter und musikalischer Ritt mit Amerikas größter Rock’n’Roll-Band, eine Zeitkapsel der anbrechenden MTV-Ära und ein seltener Einblick in Tom Pettys kreatives Genie. Der Film enthält fast 20 Minuten unveröffentlichtem Bonusmaterial, darunter einen neuen Kommentar von Crowe, ausführliche Interviews, Live-Auftritte und einen intimen Zugang zu Petty und der Band.

Auch interessant:

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum