Im Mai startet bei Paramount+ „Ein Gentleman in Moskau“, eine Miniserie über einen Gefangenen in einem Luxus-Hotel. Die Mai-Highlights im Überblick.
„Ein Gentleman in Moskau“ erzählt die Geschichte des Grafen Rostov, der nach der russischen Revolution feststellt, dass er aufgrund seiner Vergangenheit auf der falschen Seite der Geschichte steht. Von der sofortigen Hinrichtung verschont, wird er von einem sowjetischen Gericht in eine Dachkammer des luxuriösen Hotels Metropol verbannt und mit dem Tod bedroht, sollte er jemals wieder einen Fuß nach draußen setzen. Miniserie mit acht Folgen.
In der Serie „Evil“ wird immer wieder der Konflikt zwischen Wissenschaft und Religion thematisiert. Kristen Bouchard, eine klinische Psychologin, arbeitet zusammen mit dem angehenden katholischen Priester David Acosta und dem technischen Berater Ben Shakir, um übernatürliche Phänomene zu untersuchen. Dabei gerät Bouchard immer wieder in berufliche Schwierigkeiten und wird nicht selten zur Zielscheibe mancher rätselhafter Geschehnisse. 14 Folgen, wöchentliche Ausstrahlung.
Neue Serien bei Paramount+ im Mai 2024
- Ein Gentleman in Moskau S1 – 17. Mai
- Lolla – The Story of Lollapalooza – 22. Mai
- Evil S1 – 24. Mai
Paramount+: Neue Filme
- Trauzeugen – 4. Mai
- Baby Sharks großer Film – 4. Mai
- Monster High 2 – 6. Mai
- Trauer in Lod – 18. Mai
- Little Wing – 24. Mai
Die April-Highlights bei Paramount, mit einem „Star Trek“-Serienfinale gibt es in diesem Artikel.