Die Deutsche Telekom setzt bei ihren Werbekampagnen voll auf Prominente. Nachdem der Konzern den Schwabenrapper Thomas D. für sich gewinnen konnte, soll nun auch Nina Hagen für die Telekom die Werbetrommel rühren.
Hagen wirbt für das IPTV-Angebot Entertain unter dem Motto „Das Fernsehen, das alles möglich macht“. Nina Hagen wird in vier unterschiedlichen Clips für 3-D-Fernsehen, Video-on-Demand, die Timeshift-Funktion und den im Weihnachtsgeschäft kostenlosen Media-Receiver werben.
Die Telekom investiert laut Insidern in ihre Werbekampagne für Entertain bis zum Jahresende einen zweistelligen Millionenbetrag. Die Spots werden vor allem im Fernsehen auf Sendern wie RTL, Pro Sieben, Sat 1 und anderen laufen. Die TV-Kampagne soll von Anzeigen in Magazinen und Zeitschriften wie „Stern“, „Spiegel“ oder „GEO“ begleitet werden. [mw]
Bildquelle:
- Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com