Grünwald/München – Bundesligen-TV startet bereits ab 22. Mai in die Vorberichterstattung zur Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz.
In informativen Beiträgen werden die acht Austragungsorte der EM, ihre Stadien, Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten vorgestellt. Bundesligen-TV holt EM-Touristen und Daheimgebliebene auf diese Weise schon im Vorfeld der Spiele hautnah an die Zentren des Geschehens. Dies teilt der Sender mit.
Der Sender ist kostenlos und rund um die Uhr über alle IP-basierten Medien unter www.Bundesligen-TV.comzu sehen.
Impressionen von der Straße, Public Viewing und Weggehtipps aus Innsbruck, Klagenfurt, Salzburg, Wien, Basel, Bern, Genf und Zürich komplettieren den virtuellen Besuch und bringen dem EM-Reisenden die Austragungsorte bereits im Vorfeld des Turniers näher. Während der Europameisterschaft berichtet Bundesligen-TV täglich über die wichtigsten Neuigkeiten rund um Turnier und Mannschaften.
In exklusiven Berichten werden Interviews mit Spielern und Trainern sowie die Pressekonferenzen aus den Quartieren der Nationalmannschaft gezeigt. Abgerundet wird die EM-Berichterstattung mit den täglichen EM-News. Alle Sendungen sind in hochauflösender Qualität im 16:9-Format empfangbar und werden interessierten Kunden als Dienstleistung angeboten.
Bundesligen-TV sendet seit September 2007 alle wichtigen Infos rund um Fußball, Handball, Basketball oder Eishockey in Bewegtbildern. Das Angebot des Senders umfasst bundesweite Pressekonferenzen der Vereine, Spieler-Interviews, Trainingsbilder mit Moderation sowie eine eigene News-Sendung mit der Vor- undNachberichterstattung zu den anstehenden Partien der Profi-Ligen. [mg]
Bildquelle:
- Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com