Luca und Sandra: Podcast-Duo bekommt RTL+-Show

0
266
Luca vs. Sandra
Luca vs. Sandra

Sie sind bekannt vom Podcast „Dick & Doof“ und jetzt wollen sie sich neuen Herausforderungen in einer eigenen Show stellen.

Bei Selfiesandra, wie die Influencerin sich nennt, läuft es wahrlich nicht schlecht. Im Herbst war sie Teil der jüngsten „7 vs. Wild“-Staffel und ging in Neuseeland an ihre Grenzen. In Kürze wird sie bei RTLs „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen. Zusammen mit laserluca hat sie zudem seit einiger Zeit einen eigenen Podcast namens „Dick & Doof“ – und mit jenem Luca bekommt Sandra nun auch eine eigene Fernsehsendung bei RTL+. Geplant sind zunächst drei Folgen.

Produziert werden diese von der Firma Seapoint. Seapoint steht hinter Formaten wie „Let’s Dance“, aber auch hinter dem „Sommerhaus der Stars“ und dem bald beginnenden „Sommerhaus der Normalos“. Sandra und Luca präsentieren nun „Luca vs. Sandra“, das erstmals am 7. März erscheinen soll.

„Luca vs. Sandra“ – Challenge-Show für junge Zielgruppen

Jede Folge beginnt mit einer geheimnisvollen Sprachnotiz des Herausforderers, der ein paar Hinweise zur kommenden Challenge gibt. Das sorgt für jede Menge Spekulationen und vielleicht auch „ein bisschen Muffensausen“, wie RTL es formuliert. Die Location bleibt bis zur Ankunft ein Geheimnis.

Unter anderem muss Langzeitsingle Sandra, die Dates wie die Pest meidet, auf ein von Luca organisiertes Blind Date gehen. Oder Luca wird zum Mentor und muss einer Schulklasse erklären, warum er der „geilste Typ“ ist. Am Ende jeder Folge gibt es eine Teasing-Sprachnotiz für die nächste Challenge, die wie immer nichts Gutes verheißt. Jede durchgezogene Challenge gilt als gewonnen, wer vorzeitig abbricht, muss in der nächsten Folge erneut ran – da bleibt kein Platz für Ausreden

Außerdem interessant:

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum