Handball-WM der Frauen nur im Bezahl-TV

85
1800
Handball-Halle © KB3 via stock.adobe.com
© KB3 via stock.adobe.com

Die Handball-WM der Frauen läuft nicht im frei empfangbaren Fernsehen. Ein Nischenanbieter mausert sich dabei langsam aber sicher zum Serientäter:

Der Internet-Sender Sportdeutschland.TV überträgt alle 112 Partien der WM in Dänemark, Norwegen und Schweden und verlangt dafür 15 Euro. Einzelne Spiele kosten nach Angaben des Senders 5 Euro, der Finalrunden-Pass mit den vier entscheidenden Partien 10 Euro.

Handball-WM der Frauen im Livestream hat für die Fans ihren Preis

Die deutsche Mannschaft trifft im ersten WM-Spiel am 30. November (18.00 Uhr) auf Japan. Weitere Gegner sind Iran (2. Dezember) und Polen (4. Dezember). Sportdeutschland.tv hatte sich im Laufe des Jahres bereits die Eishockey-WM und überraschenderweise auch die US Open im Tennis ergattert, dabei aber ausgerechnet beim Finale eine Bruchlandung hingelegt. (dpa/bey)

Bildquelle:

85 Kommentare im Forum
  1. Sportdeutschland.tv - noch nie gehört. Aber für Frauenhandball löhnen. Nein Danke ohne mich.
  2. Das wäre alles nicht so tragisch, wenn die Plattform über mehr Wege zugänglich wäre, die Buchung reibungslos funktioniert und die Qualität top ist. Ich hoffe sehr, dass Sportdeutschland aus den US Open Problemen gelernt hat, denn sonst wird die nächste Gruppe enttäuscht, die sich extra für dieses Turnier einen Turnierpass holt. Ich find den Ansatz okay, es über einzelne Pässe und weniger mit langfristigen Abos anzubieten, nur ist vieles noch nicht gut genug, dass man den Preis auch verlangen kann.
Alle Kommentare 85 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum