Deutschland steht trotz Niederlage gegen Kroatien im Halbfinale der Handball-EM 2024 und spielt um eine Medaille. Dyn und die Öffentlich-Rechtlichen zeigen alles live.
Die zwei Halbfinalspiele, das Spiel um Platz drei und das Finale versprechen packende Handball-Duelle der besten europäischen Mannschaften. Neben Deutschland sind das Dänemark, Schweden und Frankreich. Der Sportsender Dyn überträgt alle Begegnungen live. Auch das Dyn Abendstudio ist erneut mit einer Handball-Top-Besetzung vertreten.
Halbfinalspiele am Freitag
Im Magazin “Schnelle Mitte” gibt Moderatorin Anett Sattler von 17 Uhr bis 17.15 Uhr ein EM-Update. Um 17.30 Uhr beginnt die Live-Übertragung des ersten Halbfinalspiels zwischen Frankreich und Schweden mit Karsten Petrzika im Kommentar und Jamal Naji als Experte, welches um 17.45 Uhr angepfiffen werden.
Im zweiten Halbfinalspiel trifft Deutschland auf den Titelfavoriten Dänemark. Dyn geht bereits 45 Minuten vor Anpfiff (19.45 Uhr) live aus dem Abendstudio mit Moderatorin Anett Sattler, dem Dyn-Experten Stefan Kretzschmar, mit Markus Götz im Kommentar und Lea Rostek als Feldreporterin auf Sendung. Das Spiel beginnt um 20.30 Uhr. Beide Spiele zeigt auch das ZDF live.
Spiel um Platz drei und Finale der Handball-EM 2024 am 28. Januar
Die Augen der Handball-Fans werden auf das Spiel um Platz drei und auf das Finale gerichtet sein. Am 28. Januar sitzen die Zuschauerinnen und Zuschauer bei Dyn ab 14.30 Uhr „in erster Reihe“. Denn zu dieser Zeit geht der Sender mit der Übertragung des Spiels um Platz drei aus dem Studio live auf Sendung. Anpfiff ist 15 Uhr.
Das Finale beginnt dann um 17.45 Uhr und Dyn ist ab 17 Uhr live auf Sendung, ebenso wie Das Erste.
Dyn – Handball, Basketball, Tischtennis, Volleyball live streamen und auf Abruf | https://www.dyn.sport/
Bildquelle:
- df-handball1: © Dariovuksanovic via stock.adobe.com