Zwei Ligen gibt es gratis, Handball und vieles mehr im Abo: Auf Dyn Sport können Abonnenten in den verfügbaren Apps bereits jetzt die ersten Handball-Formate in voller Länge sehen.
Dazu zählt beispielweise die erste Folge von „Harzblut“, einem unterhaltsamen Handball-Talk mit Stefan Kretzschmar, Florian Schmidt-Sommerfeld, Pascal Hens und Mimi Kraus. Die Sendung wird während der Handall-Saison einmal pro Monat zu sehen sein.
Auch die erste Folge von „Auszeit HBL“ ist bereits vor Sendestart verfügbar. Hier spricht Top-Moderatorin Anett Sattler mit Juri Knorr über Persönliches und Sportliches. Das Format gibt es künftig auch für die 2. HBL, präsentiert von Finn-Ole Martins sowie für die Handball Bundesliga der Frauen, präsentiert von Lea Rostek.
Dennis Heinemann und Justin Linke fassen derweil die wichtigsten Ereignisse des abgelaufenenSpieltages der Tischtennis Bundesliga, des TTBL-Pokals sowie der Europameisterschaft in dem Format „Plattenupdate“ für die Tischtennis-Fans zusammen! Alle Formate werden nach der Erstveröffentlichung für Dyn-Abonnenten auch auf den YouTube-Kanälen von Dyn zu sehen sein.
Dyn-Programmauftakt mit mehreren Saisonstarts
Nach dem Dyn Sendestart nimmt das Live-Programm Fahrt auf: unmittelbar folgt der Start der Handball-Bundesliga (HBL) am 24. August, gefolgt vom Saisonbeginn der Tischtennis-Bundesliga am 25. August und der Übertragung der ersten Runde des DHB-Pokals am 26. August. Bereits am 10. September beginnt die Hockey-Bundesliga der Frauen und Männer. Die erste Saison dieser beiden Ligen können Hockey-Fans auf dem Dyn YouTube Kanal kostenfrei und frei empfangbar erleben.
Basketball-Fans dürfen sich ebenfalls auf die ersten Live-Spiele freuen. Am Wochenende des 22. bis 24. September startet die 1. Runde des neu konzipierten BBL-Pokals, bei der erstmals Clubs der Pro A gegen Vertreter der easyCredit BBL antreten. Das Auftaktspiel bestreiten BBC Bayreuth gegen MLP Academics Heidelberg am 22. September um 20
Dyn zeigt nächsten Monat außerdem die European Table Tennis Championships in Malmö. Tischtennis-Fans und Dyn-Abonnenten können sich freuen: Ab dem 10. September 2023 überträgt Dyn alle Spiele mit deutscher Beteiligung der Frauen und Männer sowie alle Begegnungen ab dem Achtelfinale.
Im Rahmen des ETTU kämpfen jeweils 24 Teams der Frauen und Männer um die europäische Tischtenniskrone. Ab dem 14. September spielen die jeweils besten 16 Teams im Achtelfinale um den Einzug in die nächste Runde. Das Finale der Frauen findet am 17. September ab 14 Uhr statt und das der Männer ab 17.30 Uhr.
(Früh-)Abonnenten können sich zudem auch auf zahlreiche neue Formate der Sportarten Basketball, Volleyball und Hockey freuen. Hier finden sich nähere Informationen zu ausgewählten Formaten.
Bildquelle:
- df-neue-streamingplattform-axel-springer: Axel Springer
- df-handball1: © Dariovuksanovic via stock.adobe.com