Dyn erweitert Volleyball-Angebot

0
2117
Beachvolleyball Dyn

Die zweite Volleyball-Saison beim Sportstreamer Dyn bietet Fans noch mehr Spiele live und auf Abruf. Neben einer umfangreichen Liveberichterstattung ergänzt Dyn zudem die Inhalte zwischen den Spieltagen.

Am heutigen Freitag startet die neue Volleyball-Saison mit dem Ligacup der Männer, in der kommenden Woche beginnt auch die neue Runde der Bundesliga Männer und am 22. September folgt der Supercup der Frauen.

Nachdem Dyn bereits in der vergangenen Saison eine Sublizenz für die Übertragung der Bundesliga Frauen erworben hatte, liegen ab der neuen Saison die Exklusivrechte bei Dyn. Zusätzlich zu den ersten Ligen werden auch die 2. Bundesliga Süd und die 2. Bundesliga Nord bei den Männern, sowie die 2. Bundesliga Pro, die 2. Bundesliga Süd und die 2. Bundesliga Nord der Frauen exklusiv und kostenfrei über Dyn Volleyball bei YouTube übertragen. Neben dem Ligabetrieb überträgt Dyn auch den Supercup der Frauen, den Ligacup der Männer sowie den DVV-Pokal der Männer und Frauen jeweils ab dem Achtelfinale sowie das DVV-Pokalfinale.

Neue Volleyball-Formate bei Dyn

Auch zwischen den Spieltagen will Dyn umfangreich über Volleyball in Deutschland berichten. Neben bestehenden Formaten rücken auch neue Inhalte in den Vordergrund, die Volleyball in Deutschland noch ganzheitlicher darstellen. So können sich Fans auf den „Dyn Volleyblog“ freuen. Dyn-Moderatorin Jana Schick blickt dabei auf die vergangenen Spiele zurück und gibt einen Ausblick auf kommende Begegnungen der Volleyball Bundesliga Frauen. Das Format wird das Pendant des beliebten Formats „Dyn Overload“ mit Martin Stuber, der sich der Volleyball Bundesliga Männer widmet.

Außerdem neu: „Dyn Volleybla“. Acht Mal werden in der kommenden Saison die Dyn-Experten Alexander Walkenhorst und Dirk Funk mit Funktionären, ehemaligen Spielern und Volleyball-Persönlichkeiten aktuelle Themen diskutieren. Zudem gibt es auf den Social Media Kanälen von Dyn noch den „Dyn Vlog“. Moderatoren und Experten drehen an Spieltagen vor Ort einen Vlog.

Dyn bietet Frühbucher-Rabatt für neue Abonnenten

Volleyball-Fans, die bisher keine Abonnenten bei Dyn sind, können sich bis zum 6. Oktober das Jahresabo zu einem monatlichen Preis von 11,50 Euro sichern und mit dem Frühbucher-Rabatt 12 Euro sparen.

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum