Börnicke sieht sich mit „Spox.com“ auf gutem Weg

10
42
Streaming Bild: © Creativa Images - Fotolia.com
Bild: © Creativa Images - Fotolia.com

München – Der Pay-TV-Anbieter Premiere sieht den Start seiner Internet-Sprtplattform „spox.com“ als gelungen an. Das sagte derVorstandsvorsitzende Michael Börnicke auf der Premiere Hauptversammlung.

Börnicke bezeichnete den Start von „spox.com“ als „überaus erfolgreich“ und als logische Weiterentwicklung des bestehenden TV-Sportangebotes.

Vor allem die Videozusammenfassungen zur Fußball Champions League, zum UEFA-Cup und zu den Formel-1-Rennen seien im Internet „einzigartig“. Laut Börnicke habe Premiere mit dem Sportportal ein „Zeichen gesetzt und im Markt für Aufsehen gesorgt.“ Steigende Klickzahlen zeigen, dass Premiere „hier auf einem hervorragenden Weg“ ist, so Börnicke weiter. [mth]

Bildquelle:

  • Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com
10 Kommentare im Forum
  1. AW: Börnicke sieht sich mit "Spox.com" auf gutem Weg Da kann er sich ja nach dem Führungswechsel dann damit befassen und ganz hingeben.
  2. AW: Börnicke sieht sich mit "Spox.com" auf gutem Weg Eine häßliche Seite, auf die ich nie wieder gehen werde. Genauso ein Mist wie Giga, 1-2-3-4 usw.
  3. AW: Börnicke sieht sich mit "Spox.com" auf gutem Weg ...kümmert sich der kerl auch irgendwann mal um die qualität seines tv-programms??
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum