Berlin – Auf dem Portal Bild.de ist die Fußball-Bundesliga ab der neuen Saison erstmals in bewegten Bildern zu sehen.
Dafür hat BILD.de eine exklusive Kooperation mit der Deutschen Telekom geschlossen, die die Bundesliga-Verwertungsrechte für das Internet besitzt, so das Unternehmen.
Ab dem 18. August zeige das Portal täglich ab Montag in einem neuen Format Szenen und Ereignisse des vorangegangen Fußball-Wochenendes. Aktuelle Spiele-News, Interviews, Hintergründe und die besten Tore könne man via Internet-TV verfolgen.
Außerdem startet www.Bild.de eine neue, groß angelegte, Werbekampagne. Mit dem Claim „Mein WWW heißt BILD.de“ werden bundesweit City-Light-Plakate sowie Print- und Onlinewerbung geschalten. Die Agentur Jung von Matt/Alster hat die Kampagne gestaltet. [mw]
Bildquelle:
- Empfang_Streaming_Artikelbild: © Creativa Images - Fotolia.com