
Amazon Prime Video startet einen neuen Sender: Aber was für Inhalte kann man dort sehen, „Herr der Ringe: Ringe der Macht“, oder gar die Champions League? Den Anfang macht der Staffelstart von Bully Herbigs „LOL: Last One Laughing“.
Amazon Prime Video verspricht, dass der neue TV-Sender zahlreiche Highlights zeigen wird, die in Prime enthalten sind. Angefangen bei Hits wie „Reacher„, über „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ und „Fallout“ sind die dicksten Fische unter den Serien-Produktionen mit an Bord. Auch „Culpa Mia – Meine Schuld sowie deutsche Eigenproduktionen wie „Maxton Hall – Die Welt zwischen uns“ oder „Perfekt Verpasst“ mit Anke Engelke und Bastian Pastewka laufen auf dem Sender. Los geht es am 17. April um 20.15 Uhr mit den ersten beiden Folgen der neuen Staffel von „LOL: Last One Laughing„.
Haufenweise Hits: Amazon Prime Video füllt Sender mit Inhalten aus dem obersten Regal




Was ist mit der Champions League oder Wimbledon?
Sportlich haben Prime-Mitglieder in Deutschland über den neuen Sender zudem Zugriff auf die Liveübertragung des Top-Spiels der UEFA Champions League am Dienstag sowie in Deutschland und Österreich auf Top-Matches des berühmtesten Tennisturniers der Welt, Wimbledon.
Auch wenn andere FAST-Channels eher einen gegenteiligen Ansatz verfolgen, braucht es natürlich auch Abwechslung, um ein 24-Stunden-Programm zu füllen. Deswegen können auch noch zusätzlich kuratierte Inhalte, die jedoch noch nicht verraten werden, aus der umfangreichen Titelauswahl bei Prime Video entdeckt werden. In dem linearen Rund-um-die-Uhr Programm muss man jedoch auch mit Werbepausen rechnen. Es fallen aber keine Zusatzkosten zur regulären Prime-Mitgliedschaft an (Preis: 8,99 Euro/Monat oder 89,90 Euro/Jahr).
Ebenfalls interessant:
Hinweis: Bei einigen Verlinkungen im Artikel handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN dabei eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.
Bildquelle:
- Champions-League: © UEFA
- reacher-amazon-original-alan-hutchson: Amazon Studios
- df-wimbledon: © JB via stock.adobe.com