Digital Radio: Chancen für neue Geschäftsmodelle
Frankfurt/Main - Mit einem zukunftsweisenden Symposium will Hessen Digital Radio neue Zeichen für den digitalen Rundfunk in Deutschland setzen.
Arte soll neue Zuschauerschichten ansprechen
Straßburg - Der saarländische Ministerpräsident und deutsch-französische Kulturbeauftragte Peter Müller hat den Kulturkanal Arte aufgefordert, sich verstärkt neuen Zuschauerschichten zuzuwenden.
Sat.1 weiterhin Teletext-Marktführer
München - In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen bleibt Sat.1 Text Marktführer und erreicht dort eine durchschnittliche Tages-Nettoreichweite von 3,73 Millionen Nutzern.
Neuer Wartezimmer-Kanal vor Sendestart
Mit med1tv will demnächst ein weiterer TV-Anbieter die Patienten in Wartezimmern von Ärzten mit Informationen und Unterhaltung versorgen.
Die Porno-Pläne von Premiere
Lieber heute als morgen würde Premiere-Chef Kofler "Vollerotik" an den (deutschen) "Mann" bringen. Denn das Geschäft mit der Pornographie via Satellit boomt.
Premiere schließt Vertrag mit Sony Pictures
München - Durch einen mehrjährigen Lizenzvertrag mit Sony Pictures Television International verfügt Premiere jetzt über Output-Deals mit allen großen Hollywood-Studios.
N24 Teletext mit neuem Design
München - Der Teletext des TV-Senders N24 präsentiert sich ab sofort in einem neuen Look.
MGM Channel jetzt auch für Teleclub-Kunden
Cannes - Der Spielfilmsender MGM Channel ist ab sofort auch für die Teleclub-Abonnenten in der Schweiz und in Liechtenstein empfangbar.
Animal Planet startet als Einzelkanal bei Premiere
Animal Planet, der auf Tiersendungen spezialisierte Ableger des US-Dokumentationskanals Discovery Channel, startet am 1. April 2004 als Einzelkanal in Deutschland und Österreich.
Österreich-Werbefenster auf DSF geplant
Die SevenOne Media Austria das DSF in ihr Portfolio aufnehmen und ein österreichisches Werbefenster in den Ballungsräumen Wien, Graz und Linz anbieten.