Zach Braff will einen „Scrubs“-Film drehen

4
54
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

„Scrubs – Die Anfänger“ war seinerzeit eine der erfolgreichsten Sitcoms. Doch seit 2010 die letzte Staffel erschien, schauen Fans in die Röhre. Ein Film scheint mittlerweile aber gar nicht mehr so abwegig.

Die neunte und letzte Staffel von „Scrubs – Die Anfänger“ erschien vor nunmehr acht Jahren – und erntete Einiges an Kritik, nur noch wenig hatte sie mit den mal dramatischen, mal lustigen, aber immer berührenden acht Staffeln davor zu tun. Fans bleibt also nichts Anderes mehr übrig, als die Serie immer und immer wieder von vorn bis hinten durchzuschauen. Doch gibt es Aussicht auf neuen Stoff: Zach Braff hat gegenüber der Online-Plattform „IMDb“ bestätigt, dass er und seine Kollegen für eine Filmversion offen wären.

Braff verkörperte in „Scrubs“ nicht nur den Hauptdarsteller John Dorian, sondern war auch als Regisseur für den Erfolg der Serie mitverantwortlich. Dem Produzenten Bill Lawrence trug er während eines Essens das Skript für eine zweistündige Filmadaption vor, das wohl schon fertiggestellt sei. Das verriet Braff in der „IMDb Show“.

Worum genau es im Film gehen soll, wurde dabei leider nicht preisgegeben. Doch habe Lawrence Braffs Angaben nach sehr viel gelacht. „Ich denke, es würde Spaß machen, einen Zwei-Stunden-„Scrubs“-Film zu drehen. Ich würde auf jeden Fall mitmachen!“, so Braff weiter.

Schon im Januar gab es ähnliche Pläne. Auch Sarah Chalke, die in der Serie die nervöse Jung-Ärztin Elliot Reid spielte, hatte sich damals in einem Interview positiv über eine Filmversion geäußert. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
4 Kommentare im Forum
  1. Die Serie wurde zweimal wiederbelebt und verlor schon bei der ersten Auferstehung hren Geist, der Ausflug in die Uni hat gar nicht funktioniert.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum