„X-Men: Apocalypse“: Erneut Bryan Singer auf dem Regiestuhl

1
61
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Bryan Singer und „X-Men“, das scheint zu passen. Das Branchenmagazin Deadline hat nun berichtet, was ohnehin wahrscheinlich war: Bryan Singer wird auch beim kommenden X-Men-Film „Apocalypse“ Regie führen.

Bryan Singer wird auch beim neuesten „X-Men“-Film Regie führen. Für Singer ist es bereits der vierte Regie-Einsatz im „X-Men“-Franchise. Nach den ersten beiden Teilen der Reihe, „X-Men“ und „X-Men 2“ war er für den aktuellsten Teil „X-Men: Days of Future Past“ wieder zurück gekehrt und wird sich nun auch um den kommenden Film, der „X-Men: Apocalypse“ heißen soll, kümmern. Der Kinostart ist für den Sommer 2016 geplant.

„Apocalypse“ wird der insgesamt achte Film der Reihe werden. Zu den Inhalten äußerte sich die Produktionsfirma „20th Century Fox“ bislang nicht, man befindet sich aber noch in der Pre-Production-Phase. Bei der Besetzung handelt es sich bisher weitgehend um Gerüchte, aber es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn „X-Men“-Fans auf Jennifer Lawrence („Mystique“), Hugh Jackman („Wolverine“), James McAvoy („Charles Xavier“) und Michael Fassbender („Magneto“) verzichten müssten. [chp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
1 Kommentare im Forum
  1. AW: "X-Men: Apocalypse": Erneut Bryan Singer auf dem Regiestuhl Langsam werden die X-Men langweilig .
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum