Weihnachtsgewinnspiel DVB-T2-Receiver von Kathrein

36
56
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Unser Weihnachtsgewinnspiel geht in den Endspurt. Auch heute haben Sie noch einmal die Chance, einen DVB-T2-Receiver der Marke Kathrein zu gewinnen, um damit für die Umstellung des Antennenfernsehens im kommenden Jahr gerüstet zu sein.

Mit dem Kathrein UFT 930 können TV-Sender in HD digital terrestrisch empfangen werden. Das integrierte Verschlüsselungssystem Irdeto ermöglicht dabei den Empfang nicht nur frei empfangbarer Receiver, sondern auch privater Sender in HD-Qualität. Zusätzlich verfügt der Receiver über die Möglichkeit, Zusatzinhalte über das Internet (HbbTV) zu nutzen. Über die USB-Buchse können zukünftig die Programme auch auf eine externe Festplatte aufgenommen werden.

Der Gewinn wird von Kathrein gesponsert und hat einen Wert von 129 Euro. Die Teilnahme ist ganz einfach: Schreiben Sie im nachfolgenden Kommentarfeld, warum Sie dieses Gerät gewinnen möchten. Unter allen Einsendungen verlosen wir den Kathrein UFT 930. Die Gewinner werden von uns im Anschluss persönlich via PM-Nachricht angeschrieben und nach ihren persönlichen Daten gefragt. Bitte platzieren Sie zu Ihrer Sicherheit keine persönlichen Angaben in der Nachricht.
 
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitspieler mit einem Mindestalter von 18 Jahren und Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Einsendeschluss ist der 21. Dezember 2016. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
[red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
36 Kommentare im Forum
  1. Wollt Ihr jetzt mal testen, wer die Artikel wirklich liest oder bedarf es zur Teilnahme einer Zeitmaschine?
  2. Ich würde mich gerne über diesen Receiver freuen, da ich meine Eltern damit zu Weihnachten noch mal eine Freude machen kann. Die schauen nämlich Fernsehen über DVB-T und kommen mit dem Umstieg auf DVB-T2HD nicht zurecht.
Alle Kommentare 36 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum