Sarah Connors Cyborg-Ziehvater: Terminator Genisys

5
44
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Im ersten Teil war er ihr Vernichter, im zweiten der Retter ihres Sohnes. Nun wird der Terminator zum Ziehvater Sarah Connors. Wie das funktioniert, lesen Sie hier.

1984: Der Terminator taucht unter Blitzen nackt in einer Seitengasse auf. Sein Ziel: Töte Sarah Connor! Doch bevor er überhaupt zu seiner Mission aufbrechen kann, stoppt ihn ein muskulöser Mann von gleicher Statur, nur dass dieser graue Haare hat und sagt: „Ich habe auf Dich gewartet.“ Es ist sein älteres Ich aus der Zukunft, das den jungen Terror-Cyborg gehörig den Kopf waschen möchte. Der Plan glückt – Dieses Mal. Doch ihre Eltern konnte Sarah nicht vor der maschinellen Bedrohung retten, die einen weiteren Zeitreisenden zur Liquidierung der Connors in die Vergangenheit schickte.
 
Der T800 (Arnold Schwarzenegger) rettet das Mädchen und wird zu ihrem Beschützer, Lehrmeister und Ersatzvater. Ergo trifft Kyle Reese (Jai Courtney) im Jahr 1984 auf eine durchaus wehrhafte Sarah Connor und muss sich zusammen mit ihr gegen den Formwandler T1000 (Byung-hun Lee) erwehren. Und dann geschieht das Unfassbare.  Der erwachsene John Connor (Jason Clarke) taucht in Sarahs Leben auf.
Wird am Judgement Day die Menschheit mit Atom-Schlägen ausgelöscht oder wird es eine neue Zukunft geben, in der die Maschinen von Skynet keinen Krieg anzetteln können?

Die wichtigsten Hintergrundinfos zum neuen „Terminator Genisys“ Film lesen Sie im neuen BLU-RAY MAGAZIN 05/15, das ab sofort im Handel und auch online erhältlich ist. Zudem finden Sie unter den zahlreichen Tests und Specials auch viele weitere top aktuelle Blu-ray-Titel wie z. B. „96 Hours – Taken 3“, „John Wick“, „Baymax“, „Fargo (Staffel 1)“ und „Birdman“ sowie ein umfassendes Spezial zum neuen Kinofilm „Jurassic World“.
 
Die aktuellen Highlights im Überblick:

  • Titelthema 1: Jurassic World
  • Titelthema 2: Terminator Genisys
  • Auf PS4: Batman – Arkham Knight
  • Baymax – Riesiges Robowabohu

Das alles und noch viel mehr finden Sie im aktuellen BLU-RAY MAGAZIN 05/15, das überall am Kiosk, online sowie als Abo erhältlich ist. 
 
 
Hier abonnieren
 
 
Hier Heft kaufen:
 
                    
 
 
Hier Heft als ePaper kaufen:
 
                   
 
 
Hier Heft als App kaufen:
 

   

[red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
5 Kommentare im Forum
  1. Wieso kommt mir bei "Sarah Connor" immer die deutsche Nationalhyme in den Sinn??? "Brüh im Glanze dieses Glückes ...."
  2. AW: Sarah Connors Cyborg-Ziehvater: Terminator Genisys Ich frage mich auch, warum die Ische ausgerechnet den Namen einer Person aus einem Film verwenden musste. Allerdings finde ich es auch schade, dass man nicht einfach an die vorherigen Teile anknüpft, von mir aus an den zweiten Teil, sondern der "alte" T-800, den "jungen" T-800 der durch das Zeitfenster geht, direkt stoppt. Damit werden die alten Teile praktisch gelöscht. Wie ein Reboot.
  3. AW: Sarah Connors Cyborg-Ziehvater: Terminator Genisys Ist ja auch gefährlich Terminator (Film) Ist ja fast so gefährlich, als würde man sich den Künstlernamen "Osama Bin Laden" geben - da sollte man sich auch nicht wundern - wenn eines Nachts plötzlich eine Gruppe von Navy Seals vor dem Bett steht.... ;-)
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum