„Police Academy“: Scott Zabielski soll Kultfilme neu inszenieren

16
99
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Das Hollywoodstudio New Line Cinema arbeitet an einer Neuverfilmung der Kultkomödie „Police Academy“ aus dem Jahr 1984. Scott Zabielski, der vor allem durch seine Comedy-Central-Show „Tosh.0“ bekannt wurde, wird das Remake inszenieren.

New Line wolle langfristig sogar alle sieben „Police Academy“-Streifen neu in die Kinos bringen, berichtete der Branchendienst „Deadline Hollywood“ am Dienstagnachmittag (Ortszeit). In der vergangenen Woche habe man mit Zabielski einen Regisseur für das Projekt gefunden, hieß es. Der 32-Jährige wagt somit den Schritt in die Kinobranche: Bislang war Scott Zabielski vor allem an Fernsehshows wie „Tosh.0“ oder „Beauty and the Geek“ beteiligt. Wann das erste „Police Academy“-Remake in die Kinos kommen soll, sei aktuell noch nicht bekannt.

Der erste Teil der Comedyreihe kam im Jahr 1984 in die Kinos und begleitet eine Gruppe junger Polizeirekruten bei ihrer harten und gleichsam unterhaltsamen Ausbildung. Schnell entwickelte sich der Streifen zum Kulttitel und sechs weitere Kinofilme sowie zwei Serien und zahlreiche Comics folgten.
 
Mehr als 3500 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen Ihrer Lieblingsschauspieler, stöbern Siedurch die verschiedenen Genres oder verschaffen Sie sich in unsererVorschau einen Überblick zu den spannendsten Neuerscheinungen derkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
16 Kommentare im Forum
  1. AW: "Police Academy": Scott Zabielski soll Kultfilme neu inszenieren Solche Remakes sind absolut überflüssig.
  2. AW: "Police Academy": Scott Zabielski soll Kultfilme neu inszenieren Du liebe Güte Bestenfalls der erste war noch anschaubar...wenn ich bedenke dass auch die 6 grottigen Nachfolger nochmal verfilmt werden sollen...
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum