Natalie Portman möchte wieder hinter die Kamera: Derzeit versucht sie, ein Studio für ihr Drehbuch „Bring Your Own“ zu finden. Portman selber möchte den Film produzieren und eine Hauptrolle übernehmen.
Natalie Portman („V wie Vendetta“) habe gemeinsam mit einer alten Schulfreundin das Drehbuch „Bring Your Own“ geschrieben, wie die Tageszeitung „Los Angeles Times“ am Freitagnachmittag (Ortszeit) berichtete. Dabei handle es sich um eine Komödie, in der zwei unterschiedliche junge Frauen unglücklich verliebt sind. Um ihrem Unglück ein Ende zu machen, geben die beiden eine Party, bei der alles anders kommt als geplant. Die Handlung sei vergleichbar mit der Komödie „Superbad“, so die Tageszeitung.
Derzeit versuche Portman, ein Studio zu finden, das ihr Filmprojekt finanziert. Bereits „zahlreiche“ Studios hätten das Projekt abgelehnt, hieß es weiter. Sollte „Bring Your Own“ realisiert werden, wolle Portman selbst eine der Hauptrollen spielen und den Film produzieren. Für die 29-Jährige wäre es nicht das erste Filmprojekt hinter der Kamera. Im vergangenen Jahr war sie an der Regie zu „New York, I Love You“ beteiligt. Im Jahr 2008 inszenierte sie den Kurzfilm „Eve“. [dm]
Bildquelle:
- Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com