Nächster „James Bond“ wird schon wieder verschoben

3
181
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Fans von „James Bond“ müssen sich noch länger gedulden, ehe sie den smarten Geheimagenten endlich wieder im Kino bestaunen können. Denn der Starttermin für den nächsten 007 wurde erneut verschoben.

Der Kinostart für den neuen James-Bond-Film ist erneut verschoben worden. „Wir sind hellauf begeistert, am 8. April 2020 Bond 25 zu veröffentlichen“, teilten die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli mit.

Bleibt es bei diesem Termin, kehrt 007 im nächsten Jahr unmittelbar vor Ostern zurück. Allerdings wurde der Start bereits mehrfach verschoben: Ursprünglich war der Kinostart in Großbritannien für Ende Oktober 2019 geplant. Zuletzt sollte das 25. Bond-Abenteuer am 14. Februar 2020 herauskommen.
 
Es wird voraussichtlich der letzte Einsatz von Daniel Craig (50) als Geheimagent. Im August 2018 kam es zu einem Eklat, als Danny Boyle nach Meinungsverschiedenheiten als „Bond 25“-Regisseur absprang. Sein Nachfolger ist der Amerikaner Cary Fukunaga, der auch bei der Netflix-Serie „Maniac“ Regie führte. [dpa/fs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
3 Kommentare im Forum
  1. Nun ja, die Bond-Produktion war schon immer eine 'Marketing-Maschine' mit angegliederter Filmabteilung... z. Bsp.: Craig kommt, Craig geht, Craig bleibt; und wer wurde nicht schon alles als Bond-Girl gehandelt und so weiter und so fort.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum