Hollywood-Star Ben Stiller hat ein neues Projekt ins Auge gefasst, bei dem Mann viel Haut zeigen muss – und zwar die Chippendales. Zudem gibt es Neuigkeiten zu den Dreharbeiten zu „Fast & Furious 7“ und zum nächsten Projekt des „Simpsons“-Regisseurs.
Ben Stiller verhandelt über Rolle in Chippendales-Film
Der US-Schauspieler Ben Stiller verhandelt über eine Rolle in dem Tanzfilm „I am Chippendales“. Der Streifen erzählt die Geschichte der Gründung der berühmten Männer-Tanzgruppe in den 70er Jahren, wie der „Hollywood Reporter“ berichtete. Stiller („Zoolander“) würde den Choreograph Nick de Noia spielen, der die „Chippendales“ mitgründete und sie weltweit bekanntmachte. Als Regisseur ist Alan Ball an Bord.
Dreharbeiten zu „Fast & Furious 7“ nach Tod von Walker fortgesetzt
Die Dreharbeiten zum siebten Teil der Erfolgs-Kinoreihe „Fast & Furious“ sind nach dem Tod von Hauptdarsteller Paul Walker bei einem Autounfall vor rund vier Monaten fortgesetzt worden. „Erster Drehtag. Besser und stärker“, twitterte Regisseur James Wan. Die Dreharbeiten waren ungefähr zur Hälfte abgeschlossen, als Walker Ende November ums Leben kam. Das Filmstudio Universal entschloss sich aber, den Action-Streifen mit Stars wie Vin Diesel und Michelle Rodriguez trotzdem fertigzustellen. Im April 2015 soll der Film in die Kinos kommen.
„Simpsons“-Regisseur plant neuen „Pink Panther“-Film
Neues vom „Rosaroten Panther“: Der „Simpsons“-Regisseur David Silverman plant eine weitere Verfilmung der Kriminalgeschichte mit dem rosafarbenen Panther, wie der „Hollywood Reporter“ berichtet. Auch Walter Mirisch, der Produzent der Original-Filme aus den 60er Jahren, und die Schauspielerin Julie Andrews sind mit an Bord. Wann der Film in die Kinos kommen könnte, war zunächst allerdings noch nicht klar. [dpa/fm]
Bildquelle:
- Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com