Groupies bleiben nicht zum Frühstück

0
62
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Regisseur Marc Rothemund erzählt in seinem neuesten Streifen eine Geschichte über das verrückte Leben eines Rockstars und warum man sich nie in einen verlieben sollte.

„Groupies bleiben nicht zum Frühstück“ handelt von Lila (Anna Fischer), die sich durch einen Zufall Hals über Kopf in den charismatischen Chriz (Kostja Ullmann) verliebt. Nach einem einjährigen USA-Aufenthalt kehrt Lila zurück nach Berlin und hat keine Ahnung, dass Chriz als Leadsänger der Band „Berlin Mitte“ eine wahre Massenhysterie bei den weiblichen Fans ausgelöst hat. Als sie schließlich erfährt, in wen sie sich verliebt hat, überschlagen sich die Ereignisse: Sie hat die Presse an den Fersen und muss sich gegen die Intrigen der „Berlin Mitte“-Fans zur Wehr setzen. Die beiden müssen sich nun entscheiden, ob ihre Beziehung eine Zukunft hat…

Marc Rothemund stellte sein Talent bereits mit den Filmen „Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit“ und „Sophie Scholl – Die letzten Tage“ unter Beweis. Am 16. September startet die sympathische Komödie in den deutschen Kinos.

[lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum