Johnny Depp dreht derzeit den „Fluch der Karibik 4“ in England. Eine neunjährige Schülerin hat den Filmpiraten um Hilfe bei einer Meuterei gegen Lehrer gebeten. Und der Hollywood-Star sagte zu.
„Johnny Depp kam während einer Versammlung in die Aula unsere Schule. Es gab sofort viele Schreie. Dann zog er einen Brief aus seiner Tasche und sagte, er würde sich ihn einrahmen“, sagte die Grundschülerin Beatrice Delap dem „Evening Standard“. Die Schülerin hatte den US-Schauspieler in einem Brief gebeten, den Schülern und „kleinen Piraten“ der Meridian Primary School in Greenwich bei einer „Meuterei“ gegen die Lehrer zu helfen.
Johnny Depp, alias Captian Jack Sparrow, der zu dieser Zeit in der NäheLondon den vierten „Fluch der Karibik“ dreht, ließ Beatrice und ihreMitschüler nicht im Stich. Der Schauspieler tanzte 15 Minuten für dieSchüler und warnte sie im Anschluss davor, zu viele Süßigkeiten zuessen.
Wie der „Evening Standard“ weiter berichtete, finden die Dreharbeitenderzeit im traditionsreichen Naval College in Greenwich statt. JohnnyDepp käme jeden Tag mit einem Helicopter zum Set geflogen, nachdem ermit einer Yacht im Battersea anlege, hieß es. Der Film wird in 3-Dgefilmt und soll im Mai 2011 in die Kinos kommen. [dm]
Bildquelle:
- Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com