![Inhalte_Kino_Artikelbild Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com](https://www.digitalfernsehen.de/wp-content/uploads/2018/06/Inhalte_Kino_Artikelbild-696x400.jpg)
Kehrt der „Bulle von Tölz“ zurück? Nach Jahren der Funkstille könnte es ein Comeback auf der großen Leinwand geben. Ottfried Fischer sieht die Geschichte als noch nicht zu Ende erzählt an.
Hauptdarsteller Ottfried Fischer, der 2014 aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand wechselte, kann sich ein Comeback für den Kinofilm vorstellen, wie er der „SZ“ sagte. Eine Fortsetzung ergebe in seinen Augen durchaus Sinn, denn die Geschichte der Serie sei nie richtig zum Abschluss gekommen, so Fischer. Die Tölzer Produzenten von „Mekk-Movie“ haben nach eigenen Angaben schon die Zusagen von diversen Figuren aus der Serie für einen Film. Nach dem Wunsch der Produktionsfirma würden die Dreharbeiten 2017 beginnen, ein Kinostart wäre dann Anfang 2018 möglich. [hjv]
Bildquelle:
- Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com