Zum Tod von Stephen Hawking: ProSieben ändert Programm

41
200
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Stephen Hawking war einer, wenn nicht der bedeutendste Astrophysiker aller Zeiten. Das Genie war sich aber auch nie zu fein in TV-Formaten aufzutreten.

ProSieben zeigt an diesem Mittwochnachmittag und -abend anlässlich des Todes von Stephen Hawking insgesamt 5 Folgen von „The Big Bang Theory“ und den „Simpsons“, in denen der Physiker Auftritte hatte, oder die von ihm handeln.

Die Sonderprogrammierung beginnt bereits um 15.45 Uhr mit den drei Folgen „Noch so ein Weichei“, „Lebe lang und in Frieden“ und „Das Doktor-Ramona-Dankeschön“ von „The Big Bang Theory“, die hintereinander laufen. Ab 18:10 Uhr sendet ProSieben ebenfalls nacheinander dann noch die beiden „Simpsons“-Folgen „Die Stadt der primitiven Langweiler“ und „Grundschul-Musical“. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
41 Kommentare im Forum
  1. Beim Lesen der Überschrift war ich doch glatt so blauäugig zu glauben, das sie mal eine Doku über Hawking bringen. Stattdessen ein paar alte Folgen zweier Serien, die seit Jahren in Dauerrotation laufen. Das nenn ich mal eine "Ehrung"!
  2. Wissen die dort Beschäftigten denn überhaupt, wer Hawking war? Ich hätte da so meine Zweifel. Ich habe die Nachricht heute auch mit sehr großem Bedauern gelesen. Ein unglaublich beeindruckender Mann, dessen großer, im eigenen, unbeweglichen Körper gefangener Geist, der ganzen Menschheit ein leuchtendes Vorbild sein sollte!!! (y) Wie schrecklich belanglos doch gegenüber so einer Leistung (trotz des entsetzlichen Schicksals), alle weltlichen Sorgen werden. :coffee:
Alle Kommentare 41 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum