„Zoo“ zieht zu ProSieben Maxx

2
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Neuer Sender, neues Glück? Die Tier-Mystery-Serie „Zoo“ konnte bei ProSieben nicht punkten. Jetzt wandert sie zum Schwestersender ProSieben Maxx ins Programm.

In den USA wurde die Serie bereits um eine dritte Staffel verlängert. Das deutsche Publikum zeigte an der Serie „Zoo“ eher weniger Interesse. Bei ProSieben im Programm scheiterte sie kläglich und verlor jede Woche weiter an Zuschauern. ProSieben zieht daraus Konsequenzen und schiebt die Serie zum kleineren Schwestersender ProSieben Maxx ab, der bereits in der Vergangenheit zahlreiche bei ProSieben gescheiterte Serien erbte.

Für die zweite Staffel von „Zoo“ hat sich ProSieben Maxx den Montagabend ab 20.15 Uhr ausgesucht. Los geht es am 20. Februar 2017 mit der Episode „Der Tag der Bestie“ und insgesamt drei Episoden. Wie bereits Staffel eins umfasst auch die zweite Staffel 13 Episoden, die ProSieben Maxx immer montags zeigt.

Die Serie „Zoo“ basiert auf dem Roman von James Patterson und schildert die Ereignisse rund um den Biologen Jackson Oz (James Wolk), der immer tiefer in die Forschung seines für verrückt erklärten Vaters verwickelt wird, als sich die Tierwelt allmählich gegen die Menschheit auflehnt. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
2 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum