ZDFkultur talks: Neues Format „Bauerfeind 28:30“

0
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Katrin Bauerfeind interviewt für ihr 14-tägiges, gleichnamiges Magazin Menschen, die wirklich etwas zu sagen haben. Ab Sonntag (10. Juli) sind diese Interviews in voller Länge auf ZDFkultur zu sehen.

Die Interviews der ZDFkultur-Moderatorin werden in ihrem neuen Talkformat „Bauerfeind 28:30“ ausgestrahlt, teilte der Spartensender am Donnerstag mit. Dabei verwendet der Digitalkanal die bereits für das Magazin „Bauerfeind“ geführten Gespräche wieder und zeigt diese ab Sonntag (10. Juli) alle zwei Woche um 19.30 Uhr „ungekürzt, authentisch, mit allen Versprechern, Hängern, Pausen und Pannen“. Der erste, der sich zu Bauerfeind in den Talk-Ring wagte, war der Musiker, Komiker und Schauspieler Olli Dittrich.

Erst kürzlich hat er neben Katja Riemann „Die Relativitätstheorie der Liebe“ im Kino erforscht und seine Autobiografie „Das wirklich wahre Leben“ auf den Markt gebracht. Die ZDFkultur-Moderatorin hat mit dem Darsteller von „Ditsche“ über das Leben, den Beruf und die Angst vor der Zukunft gesprochen.
 
Nach Olli Dittrich werden der Politiker Cem Özdemir, der Spitzenkoch Tim Raue und der Musiker Clueso zu Gast bei „Bauerfeind 28:30“ sein. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum