ZDF zeigt im August 135-minütiges Helene-Fischer-Konzert

14
228
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das ZDF widmet Schlagerstar Helene Fischer einen 135-minütigen Konzertfilm. Er zeigt Ausschnitte ihres Auftritts im Hamburger Volksparkstadion während ihrer Tournee im Juli vergangenen Jahres.

Die 34-Jährige stand dabei unter anderem mit Schlagersänger Ben Zucker gemeinsam auf der Bühne. Regie bei dem Konzertfilme führt der britische Filmemacher Paul Dugdale, der sich mit ähnlichen Arbeiten etwa über die Rolling Stones, Coldplay, Ed Sheeran und Lenny Kravitz einen Namen gemacht hat. Das ZDF zeigt seinen Film am Samstag, 24. August, zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr. Die Bühnenshow ist nach Angaben des Senders damit erstmals im TV zu sehen.

„Wir haben gerockt, getanzt, gesungen und die Abende zu unserem Sommerevent gemacht“, sagte Fischer dem ZDF über ihre Tournee. „Ich durfte gemeinsam mit und durch euch Freude, Tränen, Emotionen und pure Glücksgefühle teilen und so ganz nebenbei mit Euch die fetteste Party feiern.“

Fischer hatte sich zuletzt eine Auszeit gegönnt. Erst Anfang Juni meldete sie sich nach fünf Monaten Social-Media-Pause auf Instagram zurück. Ihren Fans schrieb sie: „Ihr Lieben, eine ganze Weile war es etwas stiller um mich und ich habe mich nicht zu Wort gemeldet.“

Bei dem am Donnerstag (4. Juli) startenden Kinofilm „Traumfabrik“ singt sie das Titellied. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
14 Kommentare im Forum
  1. Bekommt man da eine finanzielle Entschädigung, wenn man bereit ist, sich diesen Konzertfilm anzuhören ?
  2. Ich habe wirklich nichts am Hut mit Helene Fischer. Es nervt aber, wenn sich Leute für den Nabel der Welt halten und andere Vorlieben nicht tolerieren.
  3. Bin zwar auch kein Schlagerfan, aber es gibt echt schlimmeres als Helene Fischer Zumindest Ihre Bühnenshows sind optisch immer toll, aber lange halte ich es wegen der Musik nie aus
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum