„The Voice of Germany“ ist wieder vollständig: Yvonne Catterfeld wird in der sechsten Staffel die Jury um Michi Beck, Smudo und Co. verstärken und damit Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß ersetzen.
ProSiebenSat.1 kann wieder eine vollständige Jury seiner Musiksendung „The Voice of Germany“ präsentieren. Yvonne Catterfeld wird in der sechsten Staffel die Jury verstärken und zusammen mit Samu Haber, Andreas Bourani sowie Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier ein weiteres Mal nach der besten Stimme Deutschlands suchen, wie die Senderfamilie am Mittwoch mitteilte. Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß hatte sich im Mai als Coach verabschiedet.
„In all den Jahren, in denen ich fast jede Sendung von ‚The Voice of Germany‘ begeistert verfolgt habe, hätte ich nie gedacht, dass ich selbst einmal auf einem der roten Stühle sitzen würde“, erklärt Echo-Gewinnerin Catterfeld. „Ich freue mich über diese Herausforderung, tolle erfrischende Stimmen zu hören, neben großartigen Kollegen zu sitzen und mit ihnen um die Talente zu kämpfen!“
Auch bei den Verantwortlichen freut man sich auf den frischen Wind, den die Sängerin in die Musikshow bringen könnte. „Neue Coach-Konstellationen versprechen immer eine ganz neue Dynamik auf den ‚heiligen‘ roten ‚The Voice‘-Drehstühlen“, so Wolfgang Link, Vorsitzender der Geschäftsführung ProSiebenSat.1 TV Deutschland. „Ich bin gespannt, wie sich Yvonne Catterfeld mit ihrem Charme und ihrer Kompetenz gegen die vier Alpha-Männer durchsetzt.“[kw]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com