Weißer Winter bei Fox: Start von „Snowfall“ im Januar 2018

1
62
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Sender Fox zeigt ab dem 25. Januar die neue US-Serie „Snowfall“ als TV-Premiere im deutschen Fernsehen. Dabei kommt im Los Angeles von 1983 ein Drogensturm namens Crack auf.

„Snowfall“ handelt von der Anfangsphase der Crack- und Kokain-Epidemie in den Achtzigerjahren in den USA und seine Auswirkungen auf die heutige amerikanische Kultur. Die Geschichte verfolgt zahlreiche Menschen auf ihrem Weg durch die Drogenwelt von Los Angeles.

„Snowfall“ läuft ab 25. Januar 2018 immer donnerstags ab 21 Uhr auf Fox, wahlweise im englischen Original oder der deutschen Synchronfassung. Die Serie wird von John Singleton, Eric Amadio und Showrunner Dave Andron kreiert und produziert. Alle Episoden werden im Anschluss an die lineare Ausstrahlung auch über Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket und Vodafone Select verfügbar sein.

Zum Inhalt: Der Jungunternehmer Franklin Saint (Damson Idris) hat große Pläne für sein Leben und kann dabei den heißen Atem der Macht spüren. Der CIA-Mitarbeiter Teddy McDonald (Carter Hudson) muss verdeckt südamerikanischen Oppositionellen eine Finanzierung verschaffen, dabei aber seine eigene dunkle Vergangenheit verbergen.

Gustavo „El Oso“ Zapata (Sergio Peris-Mencheta) muss sich im brutalen Machtkampf mit einer kriminellen Familie des Kartells bewähren. Aber auch die selbstverliebte Tochter eines mexikanischen Gangsterbosses Lucia Villanueva (Emily Rios) mischt im Spiel um Drogen und Macht mit. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
1 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum