Weißer Telekom Entertain Receiver MR303 derzeit nicht lieferbar

6
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Deutsche Telekom hat mit der Einführung der neuen Entertain-Receiver MR303 offenbar einen Volltreffer gelandet. Wie das Unternehmen in einer internen Händlerinformation mitteilte, ist die Variante in Weiß bereits vergriffen und erst in einigen Wochen wieder verfügbar .

Der Telekommunikationskonzern machte in einer Fax-Mitteilung am Freitagan seine Händler darauf aufmerksam, dass der Media Receiver MR303 in derLimited Edition in weiß derzeit nicht mehr verfügbar ist. In demDIGITAL FERNSEHEN vorliegenden Fax heißt es: „Die Nachfrage ist soriesig, dass hier bereits der erste Lagerbestand ausverkauft ist. NeueWareneingänge sind für März und April angekündigt.“



 



Bis zu diesem Termin werden Telekom-Kunden wohl oder übel auf den Receiver in weiß verzichten müssen. Daher rät die Telekom ihren Händlern: „Bitte vermarkten Sie daher schwerpunktmäßig den schwarzen Receiver. Wir informieren Sie, sobald der weiße MR303 wieder verfügbar ist“



[mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
6 Kommentare im Forum
  1. AW: Weißer Telekom Entertain Receiver MR303 derzeit nicht lieferbar Naja, wenn man bedenkt, dass das Teil auf 10.000 Stück limitiert sein soll, in jedem Shop wahrscheinlich einer steht, und für die Leute mit Mietmodell sogar 1€ günstiger ist, als der alte MR301 und der Wechsel kostenlos ist, dann ist das für mich nicht sonderlich verwunderlich, dass das Ding schon ausverkauft ist.
  2. AW: Weißer Telekom Entertain Receiver MR303 derzeit nicht lieferbar Wenn man bedenkt das die TV Geräte in den meisten Fällen schwarz oder anthrazit sind, passt da eine weisser Reciever optisch garnicht so gut. Und wiesse TV Geräte sind zwar hübsch, aber imho recht selten. Von Samsung gabs imho ein paar.
  3. AW: Weißer Telekom Entertain Receiver MR303 derzeit nicht lieferbar mein TV ist weiß. würde gut passen. 10000 limitiert. das viel mir im text schon auf und wurde ja hier nochmal angesprochen. wieviel von den 10000 sind den verkauft? dann ist der noch billiger. alles sehr seltsam und hört sich eher nach der cleveren idee eines/r marktingmann/frau bei telekom an um gratis in den branchenblättern mal possitive schlagzeilen zumachen. "seht wie geil wir sind. die leute schlagen sich um unsere produkte!"
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum