Sat.1-Chef Kaspar Pflügler nimmt große Änderungen im Programm vor. Vor allem beim Sonntags- und Montagsprogramm wird umgebaut. Die Folge: Der Sender verzichtet auf die angekündigte Ausstrahlung der Serie „Rush Hour“.
Vor Kurzem hat Sat.1 den Start der neuen Crime-Comedy-Serie „Rush Hour“ angekündigt. Die Serie greift den gleichnamigen Blockbuster mit Jackie Chan und Chris Tucker auf, die als ungleiches Polizistenpaar auf Verbrecherjagd gehen. Im Serien-Remake spielen Jon Foo und Comedian Justin Hires das komische Cop-Duo. Ursprünglich hatte Sat.1 geplant, die Serie immer sonntags um 22.10 auszustrahlen.
Soweit kommt es aber gar nicht. Wegen Programmänderungen verzichtet der Sender vorerst komplett auf die Ausstrahlung der Serie. Nachdem Sat.1 mit sinkenden Quoten zu kämpfen hat, wird das Programm großflächig umgebaut. Der Umbau betrifft vor allem den Sonntag und Montag. Während die Serie „Criminal Minds“ auf den Montag verschoben wird, soll am Sonntag „The Voice of Germany“ laufen. Statt „Rush Hour“ werden jetzt weiterhin neue Folgen der Serie „Scorpion“ gezeigt. [km]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com