Wegen Curry-Prüfung: Stefan Mross erleidett Kollaps in TV-Show

0
104
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die jüngste Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ brachte Stefan Mross an seine Grenzen: Beim Test von fünf scharfen Currywurst-Saucen erlitt der Moderator einen Kollaps und brach die Moderation ab.

Als Moderator der ARD-Show „Immer wieder sonntags“ muss sich Stefan Mroos in jeder Sendung einer speziellen Aufgabe stellen, doch die jüngste Herausforderung trieb den Moderator an seine Grenzen und sogar darüber hinaus. Am gestrigen Sonntag sollte der 38-Jährige, der vor allem als Volksmusik-Sänger bekannt ist, fünf Currywurst-Saucen mit jeweils fünf unterschiedlichen Schärfegraden testen. Für den Moderator war das allerdings zu viel, er erlitt noch in der Sendung einen Kollaps und brach die Moderation von „Immer wieder sonntags“ ab.

Mross wurde daraufhin ins Krankenhaus gebracht. Wie der zuständige SWR am Abend mitteilte, sei der Moderator offenbar gegen einen Bestandteil der Saucen allergisch gewesen. Die enorme Hitze, die in dem Studio für „Immer wieder sonntags“ herrschte, habe zudem ebenfalls dazu beigetragen, dass der 38-Jährige eine allergische Überreaktion erlitten habe. Für den Rest der Sendung sprangen dann seine Kollegen Gudio Cantz und Marc Pircher ein, die den Moderationspart übernahmen.
 
Stefan Mross ging es bereits am Sonntagabend wieder besser, nachdem er im Krankenhaus behandelt wurde. Er konnte sich in der Zwischenzeit wieder erholen und sei wohlauf, lies der SWR verlauten. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert