WBD-Ausblick: Star Trek, Wild West und Rick and Morty-Anime

0
1499
Sir Patrick Stewart als Jean-Luc Picard in der Serie "Star Trek: Picard".
Sir Patrick Stewart als Jean-Luc Picard in der Serie "Star Trek: Picard". Photo Cr: James Dimmock/CBS ©2019 CBS Interactive, Inc. All Rights Reserved.

Warner Bros. Discovery Deutschland hat seine kommenden Programm-Highlights vorgestellt. Darunter „Star Trek“-Nachschlag für Tele 5 und eine Anime-Version der Kultserie „Rick and Morty“.

Warner Bros. Discovery Deutschland präsentierte auf dem Festival der Screenforce Days in Düsseldorf seine kommenden Programmhighlights – und mit Otto „Bulletproof“ Karasch ein neues Gesicht für Männersender DMAX. Im WBD-Screening gaben Programmchefin Marion Rathmann und Vermarktungschef Markus Spangler einen Einblick in die Angebote des Free- und Pay-Portfolios von WBD.

DMAX setzt „Facing the Unknown“ fort. Einzigartige Expeditionen, herausfordernde Destinationen und pures Abenteuer-Feeling. Für DMAX reist Otto „Bulletproof“ Karasch an die entlegensten Orte der Welt. Dort stellen sich Otto und wechselnde Reisepartner Herausforderungen, die sie definitiv an ihre Grenzen bringen werden. Eine der ersten Stationen: die Mongolei. Die Challenge: Beizjagd, die Jagd mit Greifvögeln – die jahrtausendealte „Königsdisziplin“ der Jagdformen. Die Dreharbeiten sind in vollem Gange, die Ausstrahlung bei DMAX ist im Winter geplant.

Olympia 2024 bei Eurosport und „Star Trek: Picard“-Finale bei Tele 5

Für Eurosport rücken die Olympischen Spiele Paris 2024 immer näher. Mit Top-Experte Fabian Hambüchen will Eurosport unter dem Motto „Entertainment, Expertise, Emotionen“ die beste Kombination aus Storytelling und Live-Sport-Kompetenz bieten. Mit einer lokalisierten Frühstückshow, der Live-Sport-Schiene als Olympia-Konferenz „Medal Zone“ und zwei exklusiven Abendshows mit Schalten ins Deutsche Haus.

Bei TELE 5 kehrt Anfang Dezember „Star Trek: Picard“ zurück. Im epischen Finale der Reihe zieht eine kryptische und verzweifelte Nachricht von einer lange verlorenen Freundin Sternenflottenlegende Admiral Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) in die kühnste Mission seines Lebens – immer montags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen.

„Rick and Morty“-Anime und Wilder Westen bei Warner TV

Rick and Morty Staffel 7
Die Comicserie „Rick and Morty“ wird bald als Anime umgesetzt. Foto: Warner Bros Discovery

Warner TV Comedy und [adult swim] bringen mit „Rick and Morty: The Anime“ noch in diesem Jahr eine japanische Anime-Version der Emmy-prämierten Kultserie „Rick and Morty“ auf die Bildschirme. In der zehnteiligen Serie von Takashi Sano entspannt sich Rick in einer Pseudowelt zwischen den Multiversen, Summer hilft Space Beth im Kampf gegen eine böse Organisation, und Morty verliebt sich in ein mysteriöses Mädchen.

Warner TV Film bietet im Juli und August mit den „Scary Summer Nights“ mit jeweils zwei Filmen am Stück jede Menge Spannung und Grusel. Zu sehen sind u.a. „Roger Cormans Frankenstein (USA, 1990) und die beiden „Predator“-Filme (USA, 1987/90) mit Arnold Schwarzenegger. Außerdem die ersten vier Filme der „Resident Evil“-Reihe (USA 2002-2010) sowie die „Final Destination“-Reihe (USA 2000-2011). Darüber hinaus bietet der Filmsender Wild-West-Action im Doppelpack: Im August zeigt Warner TV Film dienstags ab 20.15 Uhr jeweils zwei US-Western am Stück. Los geht’s mit den beiden mehrfach Oscar-prämierten Filmen „Erbarmungslos“ (USA, 1992; 20.15 Uhr) von und mit Clint Eastwood sowie „Das war der Wilde Westen“ (USA, 1962; 22.30 Uhr).

Bildquelle:

  • Star Trek: Picard: WBD / ©2019 CBS Interactive, Inc. All Rights Reserved
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum