„Watzmann ermittelt“ bald in der ARD

1
199
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Startpfiff für die Dreharbeiten einer neuen ARD-Krimiserie ist gefallen. Andreas Giebel und Peter Marto stehen für „Watzmann ermittelt“ vor der Kamera.

Der Vorabend im Ersten bekommt einen neuen Hauptkommissar. Benedikt Beiss führt das Revier in der Krimiserie „Watzmann ermittelt“ an. Für diese Rolle steht Andreas Giebel jetzt vor der Kamera. 

Die Dreharbeiten für die neue Serie sind gerade gestartet. Unter Federführung des Bayerischen Rundfunks entstehen acht Episoden rund um Kriminalfälle in Berchtesgaden. Protagonist Beiss bekommt darin einen neuen Kollegen: Jerry Paulsen. Peter Marton spielt den charmanten, redseligen und offenherzigen Mann, der mit seinen Eigenschaften das komplette Gegenteil des Revierleiters ist. 
 
Auch wenn Beiss von Paulsen genervt ist, bleibt beim Ermitteln das Private meistens außen vor. Schließlich will er seine Liebsten vor Kriminellen beschützen. In anderen Rollen sind außerdem Kathrin von Steinburg und Leonie Brill zu sehen. Und auch Nepo Fitz steht vor der Kamera.
 
Das Ergebnis sehen ARD-Zuschauer erst 2019 im Vorabend-Programm. Die Dreharbeiten laufen noch bis Mitte Oktober in Berchtesgaden und Umgebung sowie im Münchner Umland. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
1 Kommentare im Forum
  1. Wird wieder so ein laues und überdrehtes Abziehbild wie die Garmisch Cops sein. Das Original ist und bleibt die Rosenheim Cops
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum