Was steckt hinter ProSiebens „Superduper Show“?

0
319
Superduper-Show ProSieben

Am Dienstag startet bei ProSieben eine neue Show, deren Ideen von Kindern stammen und von Prominenten umgesetzt werden müssen.

In der von Katrin Bauerfeind moderierten Sendung werden fünf Mini-Shows pro Ausgabe produziert, von der am Ende nur eine zur „Superduper Show“ gekürt wird. Die ausgewählten Kinder im Alter zwischen sieben und zwölf Jahren schlagen demnach einfach vor, was sie für eine Sendung sie im Fernsehen sehen möchten und Promis müssen daraus mit den Kids zusammen eine möglichst spektakuläre Show erstellen.

„Ich will ’ne Show, die richtig gangsta ist“, fordert Amon (7). Kein Problem für Bill Kaulitz: Willkommen zum „Gangstale Theater“. Annette Frier bittet mit Anni (10) zu „Die deutschen Gesichtsmeisterschaften“. Edin Hasanovic inszeniert für Paula (10) die Kochshow „Bäh?! Schmeckt das gut!“. Tom Kaulitz lässt seine Kandidat:innen bei „Schere. Stein. Rasiert.“ mit Ideengeberin Mia (10) am Frisuren-(Un)Glücksrad drehen. Und Promi-Gast Wigald Boning fragt mit Phil (11): „Hoppla! Was ist das denn?“

Für Moderatorin Katrin Bauerfeind ist die Sendung dann auch „wie der Kindergeburtstag, zu dem man immer eingeladen werden wollte.“ Am Ende jeder Sendung entscheidet das Studiopublikum, welche der Mini-Shows gewinnt.

Die erste Ausgabe der „Suderduper Show“ startet kommenden Dienstag, 17. September, um 20.15 Uhr.

Auch interessant:

Bildquelle:

  • Superduper-Show: ProSieben
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum