
Acht Episoden der Real-Life-Soap sind entstanden. Sie starten im März bei Sky und Wow.
Die vierte Staffel der von Sky beauftragten Real-Life-Soap „Diese Ochsenknechts“ steht in den Startlöchern. Der Pay-TV-Sender hat nun einen Starttermin für die acht Episoden verraten: Ab dem 25. März laufen die Folgen bei Sky – sie sind zudem natürlich auch bei Wow abrufbar. Natascha Ochsenknecht sagt: „Unsere Fans dürfen sich auf noch intensivere Momente mit uns freuen – wir zeigen erneut, wie wir als Familie funktionieren und ticken. Mit allen Höhen und auch Tiefen. Denn die gehören zum Leben dazu. Es ist nicht immer alles perfekt, aber genau das macht uns als Familie aus.“
Jimi Blue Ochsenknecht, der in den ersten beiden Staffeln noch Teil des Formats war – in Staffel 3 aber nicht mehr – dürfte wohl eher nicht zum Format zurückkehren. Er wird in einer Sky-Mitteilung zumindest nicht erwähnt. In dieser heißt es: „Natascha, Wilson und Cheyenne Ochsenknecht mit Mann Nino Sifkovits sowie Oma Bärbel Wierichs nehmen die Zuschauer in acht neuen Episoden mit in ihre Glamour-Welt und gewähren einzigartige Einblicke in ihr Privatleben.“
Alexander Friedrich, Executive Producer Sky Deutschland: „Für die Familie Ochsenknecht und Sky geht die Reise weiter. Wir freuen uns sehr, nun bereits zum vierten Mal die unterschiedlichen, faszinierenden Charaktere dieser Familie zu begleiten und unseren Zuschauern die aufregenden Geschichten erzählen zu können. Eine große Überraschung kommt auf uns, die Familie und die Serie zu – hier tut sich einfach immer etwas und in dieser Staffel werden die Karten wieder ganz neu gemischt.“
„Diese Ochsenknechts“ geht in Staffel 4
Das wird in Staffel 4 erzählt: Für Cheyenne steht der Launch ihrer ersten Modekollektion an. Der Erfolgsdruck ist groß – alles steht und fällt damit, wie gut ihre Fashionlinie ankommt. Gleichzeitig jonglieren sie und Nino das Leben als zweifache Eltern und Landwirte. Familiendramen sind da vorprogrammiert.
Wilson Gonzalez gewährt erste exklusive Einblicke in das Leben mit seiner kleinen Familie und öffnet erstmals die Türen zu seinem Zuhause. Zudem nimmt der Schauspieler die Zuschauer mit ans Filmset seiner ersten eigenen Serie. Sie spielt in einem Späti und entsteht bekanntlich im Auftrag von ZDFneo.
Währenddessen steht Oma Bärbel wie gewohnt mitten im Leben und genießt ihre Zeit zwischen Rotem Teppich, Fitnessstudio und charmanten Flirts. Und zwischen all den vielen Businessveranstaltungen, Talkshows und Alltagsdramen heißt es für die gesamte Familie auch: ab auf die Piste und ab nach Österreich! „Hier wird zusammen gefeiert, entspannt – und es wartet eine große Überraschung auf alle Ochsenknechts, die vieles ändern könnte“, beschreibt Sky. Hergestellt wird das Programm von der B28 Production.
Außerdem interessant: