Die neunte und finale Staffel von „CSI:NY“ wird Ende November immer auf einen neuem Sendeplatz zu sehen seien. Dabei werden neben Altbekannten auch Gaststars wieder zu Wort kommen.
Ab dem 22. November zeigt Vox immer freitags um 20.15 Uhr die neuen Folgen der neunten Staffel von „CSI:NY“. Die Free-TV-Premiere der US-Serie wird damit nach neun Jahren, neun Staffeln und 197 Episoden nun den Sendeplatz wechseln. Das bewegende Finale verliert dabei keinesfalls an Spannung, im Gegenteil. In den 17 neuen Folgen auf dem Sendeplatz am Freitagabend dürfen sich Fans auf neue dramatische Fälle mit Gaststars und einem „CSI“-Crossover zum Schluss freuen.
Dabei überrascht Produzent Jerry Bruckheimer („Fluch der Karibik 1-3“, „Armageddon“) in der neunten Staffel erstmals mit tieferen persönlichen Einblicke in das Leben der Figuren. Denn beispielsweise Detektive Mac Taylor kommt Christine Whitney, der Schwester eines ehemaligen Partners, näher. Aber Mac Taylor, Jo Danville und das Team heften sich auch wieder an die Fersen der Täter und sagen den Verbrechen in New York den Kampf an.
Doch schon in der ersten Folge der neunten Staffel ist das ganze Können des Teams wieder gefragt um einen ungewöhnlichen Fall zu lösen. Mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur so viel: In der finalen neunten Staffel wird es eine spannende Doppelfolge geben, die als Crossover zwischen „CSI:Vegas“ und „CSI:NY“ angelegt wurde.
[sho]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com