Vox: Neue Serien und Real-Life-Formate in der neuen TV-Saison

3
63
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Vox will in der TV-Saison 2017/18 weiter den Anteil an eigenproduzierten Inhalten ausbauen. Dabei steht immer die Liebe im Fokus.

Es ist ein weiter Ausblick den Vox gewährt. Erst 2018/19 will der Sender die Serie „Milk & Honey“ zeigen. Sie basiert auf einer einzigartigen Serie aus Israel, für die sich Vox die Rechte gesichert hat. Es geht um vier befreundete Männer auf dem Land, für die sich ein lukratives Geschäftsmodell auftut. Sie bieten einen Escortservice exklusiv für Frauen an. Doch was sich paradiesisch anhört, erweist sich bald als große Herausforderung. Denn neben der Frage, wie weit die Freunde bereit sind zu gehen, muss erst mal geklärt werden, was Frau eigentlich von einem echten Kerl erwartet. Vor allem, wenn neben gespielten Gefühlen auch echte ins Spiel kommen.

Bei der Real-Life-Show Bei „One Night with my Ex“ bekommen drei Paare die Chance, sich nach ihrer Trennung auszusprechen. In einem mit Kameras ausgestatteten Appartement treffen sie für einen Abend wieder aufeinander. Am Ende stellt sich für die Paare die große Frage: Neue Chance oder endgültige Trennung?
 
Für „First Dates – Ein Tisch für 2“ lädt der Gastronom, Koch und Weltenbummler Roland Trettl Singles aus ganz Deutschland in sein besonderes Restaurant. Hier können sie einen möglichen Partner zum ersten Mal bei einem Dinner kennenlernen. Doch die Paarungen der Dates sind kein Zufall, sondern vorab sorgfältig anhand von Vorlieben und Abneigungen ausgewählt. Dennoch können natürlich nur die Singles selbst herausfinden, ob sie ihr Gegenüber interessant finden. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
3 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum