Das Team von Detective Mac Taylor geht wieder auf Sendung. Der TV-Sender Vox zeigt ab dem 19. September (Montag) um 20.15 die neuen Episoden als Free-TV-Premiere und mit einer neuen Ermittlerin – der Emmy- und Golden-Globe-Preisträgerin Sela Ward.
Der US-amerikanische Star („Dr. House“) tritt in der Rolle der Ex-FBI-Agentin Jo Danville dem CSI-Team aus New York bei, wie der Privatsender am Donnerstag mitteilte. Ward ist ab der ersten Folge als Nachfolgerin ihrer Schauspielerkollegin Melina Kanakaredes im Einsatz, die in der Vergangenheit die Rolle der Stella Bonasera übernommen hatte.
Die siebte Staffel der Serie knüpft an das Finale des Vorjahres an. Die Ermittler Danny (Carmine Giovinazzo) und Lindsay (Anna Belknap) bangen um ihre junge Tochter Lucy. Ein skrupelloser Serienmörder hat sie in seiner Gewalt und Detective Mac Taylor (Gary Sinise) muss den Fall lösen.
„CSI: NY“ ist nach „CSI: Miami“ bereits das zweite Serien-Spin-Off des Krimiformats von Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer („Fluch der Karibik 1-3“, „Armageddon“, „Pearl Harbor“). Am 23. September geht auf dem US-Sender CBS die achte Staffel an den Start. [frt]
Bildquelle:
- Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com